Haus Umriss

Bewerbung für ein städtisches Baugrundstück

Antragsteller

Ehegatte/Lebenspartner

Kinder bzw. vorliegende Schwangerschaft und/oder sonstige im Haushalt lebende pflegebedürftige Personen

Sind Sie oder eine im Antrag aufgefühte Person schwerbehindert oder gleichgestellt?

Angaben zum früheren Hauptwohnsitz

Angabe zur jetzigen Wohnung

Zur Beachtung

Ergänzend ist die Stadt Friedberg oder von ihr Beauftragte berechtigt, geeignete Nachweise anzufordern. Die Vergabe der Grundstücke erfolgt nach Punkten, die vom Stadtrat festgelegt wurden. Ein Rechtsanspruch auf Zuteilung kann nicht abgeleitet werden.

Erklärung des/der Antragsteller/s

Ich versichere, dass alle Angaben vollständig und der Wahrheit entsprechend sind. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Änderungen unverzüglich mitzuteilen sind. Mit einer Überprüfung meiner Wohnverhältnisse bin ich einverstanden. Ich habe noch nie einen Bauplatz, ein Haus oder ein Erbbaurecht von der Stadt Friedberg oder einer der eingegliederten Gemeinden erhalten.