KuLTUR UND TOURISMUS

Kunst, Kultur, Sport und Veranstaltungen in Friedberg

Am Sonntag, 21. Juni findet in Friedberg ab 16 Uhr das Fest der Musik – Fête de la Musique auf Terrassen, Freiflächen und in Innenhöfen der Altstadt – bei schlechtem Wetter jeweils in den Lokalen – statt. Hierbei soll Musik möglichst vieler unterschiedlicher Musikrichtungen geboten werden.

Auch nicht elektrisch verstärkte Straßenmusik ist möglich. Alle Veranstaltungen im Rahmen von Fête de la Musique sind öffentlich und ohne Eintritt zugänglich, alle Musiker spielen ohne festes Honorar, „auf Hut“. Die genauen Auftrittszeit(en) und Ort(e) in der Friedberger Innenstadt werden von der Stadt Friedberg vorgegeben.

Was 1982 mit der Idee des damaligen französischen Kulturministers Jack Lang, ein paar Stromanschlüssen und viel musikalischem Idealismus in Paris begann, hat sich zu einem globalen und populären Ereignis entwickelt.

Online-Anmeldung Fête de la Musique

Hiermit bestätige ich, dass ich berechtigt bin, im Namen der oben genannten Band zu verhandeln und erkläre mich damit einverstanden, dass oben genanntes Ensemble ohne Honorar bei Fête de la Musique in Friedberg am 21. Juni auftritt. Die genauen Auftrittszeit(en) und Ort(e) in der Friedberger Innenstadt werden von der Stadt Friedberg vorgegeben.

Kontakt
Keine Mitarbeiter gefunden.